Einfach ICH

47 Jahre jung, in Teilzeit als Bildungskoordinatorin beschäftigt, außerdem 3fache Jungs-Mama und im  fünfzehnten Jahr glücklich verheiratet. Im südöstlichsten Zipfel von Berlin "zwischen den Seen" zu Hause.
Meine Leidenschaft gehört dem Kreativen im Leben: Schreiben, Theater (aktiv und passiv) Literatur in allen Varianten.
Außerdem gehört meine Leidenschaft dem Fotografieren, Kochen, Spaß haben. Das Wichtigste im Leben: meine Familie und meine Freunde

Warum ich blogge?
Weil ich gerne schreibe, weil ich gerne Geschichten erzähle, weil ich einen Platz brauche, um mich über Dinge auszutauschen, aufzuregen und weil es schlicht und ergreifend Spass macht

Warum ich scrappe?
Ich liebe Fotos und ich habe schon immer eine Leidenschaft für schönes Papier gehabt. Die Kombination von Schreiben, Fotos und Papier ist die perfekte Mischung. Ich hab einfach mein kreatives Zuhause gefunden.

Ich lese....
mit einem Kindle E-Book und finde es cool. Wer wissen will, was ich grad so lese, kann ja in meiner Bücherliste stöbern.

Ich koche....
seit Februar 2013 mit dem Thermomix TM 31 und kann nicht mehr ohne. Oder besser - meine Familie kann ohne die tollen Rezepte nicht mehr leben...