Bücherliste 2014

..

1. Gott bewahre von John Niven
  Eine bitterböse Satire im Stil von "Das Leben des Brian", komisch, traurig, herzlos, tragisch.... ich habe selten mehr gelacht!!!!
2. Mythica, Göttin der Liebe von P.C. Cast
Eine ganze Serie - die griechischen Götter in unserer heutigen Zeit. Ganz witzig gemacht, erinnert etwas an Percy Jackson, aber nicht schlecht. Hat sich gut  gelesen. Kommt auf die Liste für Kuren und Krankenhausbücher.
3 Vereist von  Kendra Elliot
Spannender Thriller, hat mich in Atem gehalten. Deshalb hab ich auch gleich den nächsten Band geladen,
4. Verdeckt von Kendra Elliot
 ebenfalls ein Krimi, war auch gut, aber leider nicht die gleichen Protagonisten.

Stand: 9.1.14
 to be continued..

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!