Mittwoch, 4. Februar 2015

Jumpstart 2015 - die geballte Ladung


Hallo Ihr Lieben,
es sind Winterferien und ich habe die freien Tage genutzt um die letzten fehlenden Layouts für den Jumpstart im Scrapbooktreff zu werkeln. Soviele Layouts in einem Monat habe ich wirklich sehr lange nicht gemacht! Es hat gut getan und sehr viel Spaß gemacht. Und jetzt lasse ich einfach mal die Bilder sprechen:


































Jetzt ist es leider vorbei und wir müssen uns andere Inspirationsquellen suchen. Jedensfalls hat es unfassbar viel Spass gemacht und ich bin total happy. Jetzt will ich noch die Sketche der Woche nacharbeiten und dann dürfte die freie Woche auch schon wieder um sein. *seufz* 

Also bis demnächst dann!

1 Kommentar:

  1. Wow - Wahnsinn - Du warst ja fleißig durchgehalten ! :-O Ich ziehe den Hut vor dir! LG, Kati

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!