Donnerstag, 6. Februar 2014

Bilderflut

In den letzten vier Wochen hab ich gescrappt. Jeden Tag ein bisschen. Und es hat mir sooo gut getan. Auch in den letzten Tagen, in denen wir die Winterferien (ohne Winter) genießen, hab ich vor allem gescrappt. Und jetzt kommen ein paar Bilder.

Bei allen Layouts hab ich mich an meine eigene Challenge gehalten:
Verwende was Altes, was Neues, was Bewährtes äh Blaues (naja, das haut nicht ganz hin, aber fast)... das war lustig. Das waren alte Papiere, jede Menge Wichtel-Geschenke aus div. Kalendern, das geliebte Washi, Federn, jede Menge Türkis.... natürlich auch viele neue Papiere aus den ergatterten Collectionpacks vom Discounter TK Maxx.  Ich nehme mir immer vor, nicht schwach zu werden und schaffs doch nicht immer....*augenroll* und ich hab meine neue Silhouette eingeweiht.  Ich liebe sie!























Danke fürs Gucken!!!!!!!
Bis bald!

Kommentare:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!