Sonntag, 5. Januar 2014

Layout # 5 - Zurück ins Alltagsleben


 

Layout # 5 
Jumpstart 2014

Heute war das erste Mal Schmaddern angesagt. Ist eigentlich nicht so wirklich meins, dabei habe ich natürlich (natürlich) alles dafür in meinem Fundus. Aber wenn ich es denn mal mache, gefällt es mir doch ganz gut. 
Das Foto habe ich am 17.12.13 auf dem Weg zur Arbeit gemacht. Solche Sonnenaufgänge kann man in Berlin wirklich sehr oft bewundern. Ich habe auf meinen wenigen großen Reisen immer auf schöne Sonnenuntergänge oder Aufgänge am Meer gewartet. Dabei braucht man in Berlin morgens nur den Kopf zu heben, wenn man an der Straßenbahnhaltestelle steht. 

Morgen gehts wieder los. Die Morgenmuffel-Uhr anmachen, um 6.00 Uhr die Kinder wecken. Uah. Und pünktlich Feierabend ist morgen bestimmt auch eher unwahrscheinlich. Aber ich habe 2/3 meines Schreibtisches aufgeräumt, jede Menge Zeug aussortiert, 20 Grußkarten gemacht und fünf Layouts. Das ist schon mal ein guter Anfang.

Ich wünsche allen die morgens ebenfalls in den Alltag starten, einen gelungenen Montag! 


1 Kommentar:

  1. Dafür, daß es nicht "Deins" ist, ist es aber ausgesprochen gelungen! Gefällt mir sehr gut!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!