Samstag, 12. Oktober 2013

Neues Leben - nuer Job - neue Chancen

In den letzen Monaten steppte hier der Bär. Was ja an und für sich noch nichts ungewöhnliches ist bei uns. Aber ich hab mir eine neue Arbeit gesucht und das war sehr zeitintensiv. Wir haben viele neue Dinge mit dem Laser ausprobiert (dazu später mehr) und viele Termine wahrgenommen.  Und nun habe ich einen neuen Job und im alten auch schon aufgehört. Die Männer waren beim Bogenturnier und die Jungs haben den 2. und 3. Platz belegt.
(Es war wirklich wahnsinnig viel los in letzter Zeit)

Ich hab auch ein paar Urlaubslayouts fertig.

Aber die meiste Zeit habe ich hiermit verbracht:











Jetzt müssen die alle verpackt und verpreist werden. Und im Dawandashop findet ihr auch schon ein paar davon......

Natürlich könnt Ihr die auch im Scrapshop Eures Vertrauens anfragen. 
Einige werden schon Bescheid wissen..... Versand erfolgt in Kürze.

So, jetzt gewittert es hier und ich kann nichts mehr sehen. Wir lesen uns.


Kommentare:

  1. Klasse Maren, sie sehen alle toll aus, die Holzteichen und in natura noch schöner: Freue mich schon auf November... LG Monika

    AntwortenLöschen
  2. oh da muss ich ja demnächst auch mal bei Dawanda schauen...
    Viel Spaß im neuen Job.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!