Donnerstag, 1. August 2013

Wir waren hier....

in Ägypten und hatten ein paar wunderbare traumhaft schöne Tage. Nun haben wir den Blues und frieren.

Demnächst seht ihr also diese Bilder auf den Layouts - schätze ich mal. 
Eine kleine Auswahl aus über 1000 Fotos.....





























Ich darf gar nicht daran denken, dass nächste Woche wieder der Alltag beginnt.

Also bis bald!


Kommentare:

  1. Liebe Maren, das sieht nach viel viel Sonne aus und wie man sieht, hast du dich gut geschützt. Viel Spaß beim Auswählen der Fotos zum Verscrappen.
    Liebe Grüße von
    Stine
    (z.Z. in Dänemark)

    AntwortenLöschen
  2. Traaaaaaaaaaaaaaaaauuuuumhafte Bilder von Eurer Reise! Das wird echt schwer, eine Auswahl zum Verscrappen zu treffen ;-) Ich bin schwer neidisch... Danke fürs Zeigen! LG, Fröbelsternchen Kati

    AntwortenLöschen
  3. Wow, das sind wirklich wunderschöne Bilder von Eurem Urlaub!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo,
    so nun hat Dich sicher der Alltag wieder, aber diese Erinnerungen nimmt Dir keiner !
    Super Fotos!
    LG kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Da wird man ja gleich vom Fernweh gepackt!
    Superschöne Urlaubfotos!

    AntwortenLöschen
  6. Schöne Urlaubsfotos von Euch...
    Grüsse Dagmar

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Urlaubsfotos, da bekomme ich richtig Fernweh.
    LG Nicole

    AntwortenLöschen
  8. Schön, dass ihr wohlbehalten wieder da seid und offensichtlich einen tollen Urlaub hattet.
    Wir sind auch letzte Nacht wieder nach Hause gekommen vom Sonnetanken, aber hier ist es ja gerade auch ganz schön.

    AntwortenLöschen
  9. Tolle Bilder. Das sieht nach einem gelungenen Urlaub aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!