Sonntag, 21. April 2013

Von WIM und anderen Aktivitäten

Bille hat vor einiger Zeit einen tollen Blog aufgemacht,- da geht es darum, das Haus zu entrümpeln. Nix ist nötiger als das. Aber die liebe Zeit.... *augenroll* Ich dachte, ich fange mal mit dem überschaubaren Bereich an, in dem ich das Sagen habe und entscheide was weg kommt und was nicht. Im restlichen Haus habe ich nämlich nicht die Entscheidungsbefugnis und so stapeln sich hier in allen Ecken überflüssige Dinge, die längst von mir entsorgt wären, wenn .... nja, lassen wir das. Männer sind eben Jäger und Sammler. Und ich hab vier davon zu Hause.....

Aber in meinem Scrapreich, da bin ich die Herrin über Blüten und Knöpfe. Und den Aufruf das Scrapzimmer zu entrümpeln  dem bin ich doch gern gefolgt. Angefangen mit den Alben und den Blumen, war das bis jetzt noch gar nicht so schlimm. Ich nutze aber derzeit jeden Tag die halbe Stunde von 8.00 Uhr bis 8.30 Uhr und entrümpele eine Kiste, Schublade oder ..... eine große Mülltüte steht schon im Scrapzimmer vorne, fast voll. Und es ist überhaupt nicht zu sehen, das ich was geräumt habe....*heul* Ich mache jetzt erst mal die berühmten Vorher Fotos und in ein paar Wochen sieht man hoffentlich was von meiner Räumerei. Nächste Woche jedenfalls ist dafür perfekt, ich hab nämlich langes Wochenende am 1. Mai und 2.-3. auch frei - meine Männer hingegen müssen zur Schule und ins Büro....*hämisch grins* Das ist dann nur fair, weil ich im Sommer nur zwei Wochen Urlaub hab und die Männer drei Wochen.... und die beiden Tage werde ich ausschließlich mit Räumen verbringen. Dazu ist vorher noch ein kurzer Besuch beim Schwedenkaufhaus geplant.

Mein Projekt Life ist einigermaßen im Fluß, ich komme nur schwer hinterher mit dem Drucken der Fotos. Aber wie gesagt, es ist Land in Sicht. Fotos mache ich jedenfalls, das ist ja schon mal das Wichtigste.

Mein Flohmarkt ist jetzt umgezogen zu Facebook,--- jedenfalls der erste Schwung. Mal sehen, was noch alles wandert...

Also bis dahin....!


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!