Mittwoch, 13. März 2013

Woche 9


9/52

|Gesehen|“Sie liebt ihn, sie liebt ihn nicht“ mit
                    G. Paltrow und John Hannah
|Gehört| Max Mutzke
|Gelesen| Flying Moon
|Getan| zu wenig von dem was auf dem Zettel stand
|Gegessen| Nudeln mit Pesto
|Getrunken| Kaffee, Schorle
|Gefreut| über die Stempel und Mamarazzi 2
|Geärgert| über meinen Chef
|Gelacht| über Voice Kids
|Geplant| Kerzenparty
|Gekauft| Mamarazzi2
|Geklickt| meinen Blog überarbeitet


Wir waren ja tatsächlich nun endlich einmal in den Fernsehstudios von Adlershof. Das ist hier umme Ecke und dort wird unter anderem auch Voice of... aufgezeichnet. Da die Kids bei der großen Show nicht rein dürfen (ab 16 J.) lag es nahe, es bei Voice of Kids zu probieren. Fotos gibts natürlich keine, die Sicherheitsbestimmungen waren hoch, man durfte nicht mal eine Handtasche mit reinnehmen, kein Handy, kein Nix. Aber vor dem Studio hab ich natürlich ein Foto gemacht....


Es war schon alles sehr aufregend, wenngleich  der Einklatscher sehr ermüdend war. 
Und die Kids waren natürlich etwas enttäuscht, das die Jury nicht ganz so cool war wie die bei Voice of Germany. Es sind übrigens Tim Bentzko, Lena Meyer-Landrut und einer von den Söhnen Mannheims (Henning....?) Aber wir haben Spaß gehabt, - auf jeden Fall. Ausgestrahlt wird es übrigens am 5.4., - vielleicht sind wir ja zu sehen. Wir saßen hinter der Jury, also konnten während der Show die Gesichter der Jury sehen.....

So. Das war also ein Lebenszeichen. Ich habe übrigens meine Bücherliste 2013 aus der Sidebar genommen und eine eigene Seite dafür erstellt. Irgendwie wurde die jetzt etwas zu lang. *lol*

Und ein Layout hab ich auch noch für Euch. Ein Scrapliftzirkel im SBT war die Grundlage.


Jetzt werde ich noch im Projekt Life was tun, bevor ich dann wegen eines Schulplatzes für Aaron mal wieder zu meiner Lieblingsbehörde, dem Schulamt fahren darf. (Nein, es hört einfach nicht auf!!!!!)



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!