Sonntag, 24. März 2013

10..11..und 12.... HURRA -- endlich Urlaub



10/52

|Gesehen| nur Lieblingsserien im TV
|Gehört|  Roger Cicero, Wise Guys
|Gelesen| „Nicht mein Märchen“ von E.M. Tippets
|Getan| viele Kuchen gebacken
|Gegessen| Auflauf, Tomatensuppe, Kuchen
|Getrunken| Kaffee, Schorle
|Gefreut| gute Noten bei Aaron
|Geärgert| über den neuen Schnee
|Gelacht| beim Spieleabend von Hans und Olga
|Geplant| Kerzenparty
|Gekauft| Washi Tape bei Tschibo!!!
|Geklickt| Rezepte-Datenbank



11/52

|Gesehen| „Nachtzug nach Lissabon“ im KINO
|Gehört|  Roger Cicero, Wise Guys
|Gelesen| Ein plötzlicher Todesfall von J.K. Rowling
|Getan| Termine verschoben
|Gegessen| Brotaufstriche, Salat, Fisch, Nudeln
|Getrunken| Kaffee, Schorle
|Gefreut| eine ruhige Woche im Büro
|Geärgert| Komplikationen im Schulamt
|Gelacht| über Joshuas Sprüche
|Geplant| Kerzenparty
|Gekauft| Kerzen, Kerzen… äh… Kerzen
|Geklickt| Rezepte-Datenbank


12/52

|Gesehen| „Die Bourne Verschwörung“ auf DVD
|Gehört|  Max Mutzke „Durcheinander
|Gelesen| „Ein plötzlicher Todesfall“ von J.K. Rowling
|Getan| beim Ostercountdown mitgemacht
|Gegessen| Käse-Sahne-Nudeln (zum 10mal)
|Getrunken| Kaffee, Schorle
|Gefreut| über den Kaffeebesuch von Magda und Co
|Geärgert| nicht bewusst.
|Gelacht| bestimmt.
|Geplant| die Ostertage mit den Immels
|Gekauft| NIX … ich schwöre!
|Geklickt| Dies und das und jenes


So - jetzt seid ihr wieder up to date.
Und ich auch.
Und ich hab Urlaub und bin mit dem Projekt Leben auch fast tagesaktuell. Aber morgen hab ich Zeit für die Restarbeiten. Und wenn morgen nochmal die Sonne scheint, könnte ich ja mal versuchen, ein paar Fotos von dem PL zu machen....*augenroll* an der Sonne sollte es wohl nicht scheitern. Auch wenn die Temperaturen erbärmlich sind.... wir werden wohl weiße Ostern haben, schätze ich.

In diesem Sinne...
bis daaaannnn

1 Kommentar:

  1. mmhh weiße Ostern, dann sollte ich die Geschenke nochmal umpacken in weißes Papier und einfach weiße Eier mitnehmen, dann haben wir wenigsten eine Weile die Kinder aus dem Haus, wenn sie das suchen müssen...
    Freu mich auf euch.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!