Donnerstag, 14. Februar 2013

Der Thermomix

wohnt jetzt auch in meiner Küche.
Aah, ich bin so happy. Wir hatten unsere Kochshow gleich zu Beginn des Monats. Überzeugungsarbeit war nicht nötig. Mein technikbegeisterter Ehemann war sofort hin und weg. Einen Samstag später war es schon hier. Und wurde ausgiebig getestet. Pizzabrot und Tomatencremesuppe. Smoothie. Wie kann man nur ohne dieses Teil leben????

Ich spare jetzt jede Menge Zeit beim Kochen für meine Liebsten.
Hoffentlich kann ich die auch irgendwann mal wieder zum Scrappen nutzen.

Mein Projekt Leben ist nur eine Woche im Rückstand, das hole ich schnell ein, Fotos und Material ist reichlich vorhanden.

Und dann noch ein kleines Hightlight voraus:

Im April gibt es einen Workshop bei Kerstin in Tegel bei Scrap-Village. Heidi Swapp wird kommen. Ich bin natürlich angemeldet.... Ich freue mich!!!!!

Um uns herum kränkelt alles, aber wir im Hause T. sind alle fit. Mal sehen, wie lange wir es schaffen.....

So das nur mal ganz kurz zwischendurch.

Kommentare:

  1. Glückwunsch, dann kann ich mir das Wunderding ja bald mal in echt anschauen.

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe ihn auch und stelle mir genau wie Du die Frage, wie habe ich ihne ihn gelebt.

    GLG Heidrun

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!