Mittwoch, 9. Januar 2013

Jumpstart 2013 und Projekt Leben 2013

Ich habe ja letztes Jahr voller Euphorie das Projekt Leben angefangen und doch auch tatsächlich ohne größere Probleme bis in den August durchgehalten. Dann passierten zwei Dinge - meine kleine eigens dafür angeschaffte Mini-Kamera für die Handtasche ging kaputt (nja - eigentlich nur das Blitzlicht, aber die Fotos waren Käse) Und dann noch der Unfall meiner Mutter, so dass wir jeden Sonntag im Krankenhaus waren. Und Sonntag war mein PL-Tag. Ich hatte also keine gescheiten Fotos mehr und keine Zeit. Das wars dann.

JETZT habe ich mir eine hübsche sehr nette kleine neue entzückende Nikon gekauft und bin guter Dinge. Ich hab noch TONNEN von Folien, Material. Also auf ein NEUES. Die ersten Fotos hab ich gemacht, und Erfahrung mit Aufwand etc. hab ich ja nun schon.

Also bei mir geht es weiter. Vielleicht schaffe ich es dieses Jahr dann auch, Euch ab und zu mal eine Seite zu zeigen. (schäm)

Und beim Jumpstart im Forum bin ich auch "fast" up to date. Ein Layout fehlt mir noch, das von heute.

Ich bin ganz guter Dinge was dieses Jahr angeht.

Dieser Sonntag ist jedenfalls meiner, neue Patronen für den Drucker hab ich auch schon gekauft,- es kann also nix schief gehen.




1 Kommentar:

  1. Na, dann drück ich dir die Daumen, das alles so läuft, wie du dir das vorstellst. Nachdem ich mich ja bisher irgendwie diesem PL-Hype entzogen habe, hat es mich dieses Jahr doch gepackt und ich habe mir eben gerade Hüllen bestellt. Ein passendes Album habe ich noch und letztes Jahr konnte ich von einem Forumsmädel im Flohmarkt ein komplettes PL-Kit günstig erwerben. Auch wenn ich höchstwahrscheinlich nicht die Woche sondern eher den Monat machen will, ich bin schon fleissig am notieren und immer mal wieder zwischendurch Fotos machen. Den Jumpstart wollte ich eigentlich auch mal mitmachen, aber der Januar ist bei mir dafür immer ausgesprochen schlecht, weil da einfach zuviel anliegt. Aber ich kann sie ja dann später auch nachholen, da sind nämlich schon sehr interessante Aufgaben, die ich gerne mal liften möchte.

    Ganz liebe Grüße
    Marikka

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!