Mittwoch, 2. Januar 2013

Happy new Year 2013!

Ich hoffe, Ihr seid alle heil und gesund ins Neue Jahr gekommen?
Wir haben mit vielen lieben Freunden eine supertolle Party gefeiert. Es war eine Mottoparty "Märchen" und allein das hat schon für sehr viele heitere Momente gesorgt. Es gab Rotkäppchen, die Zahnfee, den gestiefelten Kater, Musketiere, Piraten, einen König, eine König, eine Hexe, Bruder Tuck, einen Jäger, jede Menge Prinzessinnen, einen Mr. Incredible, einen Wolf im Großmutternachthemd, Käptn Hook, und Bruder Tuck... Ach so, wir waren 24. 12 Kinder und 12 Erwachsene.... einen Gangnam Style Tanz gabs auch, Kinderdisco, viel zu essen, Marshmellow-Rösten an der Feuerschale, Feuerwerk....
Richtig schön wars .... ein toller Start ins neue Jahr. Hoffentlich zieht sich der gute Start wie ein Omen ins neue Jahr.

Leider kann ich Euch ohne Genehmigung natürlich keine Fotos zeigen. Aber ein paar von meiner Familie zeige ich Euch trotzdem.




 Was es alles gibt. Die Becher hatten Leuchtdioden im Boden und waren sooo cool. Ein super Motiv.

Die Hexe und der König. Dieses lange Kind neben mir ist mein Großer. Inzwischen kann ich mir einen Stuhl holen, wenn ich ihm mal einen mütterlichen Schmatz aufdrücken will.




Und gescrappt hab ich auch zwischen den Feiertagen. 







IM SBT hat der Jumpstart angefangen, schon ein fester Bestandteil im Kalender. Und so hoffe ich, dass ich im Januar wieder ein paar mehr Layouts in meine Alben sortieren kann.

Wir haben noch bis zum 6.1.2013 frei und werden das in vollen Zügen genießen. 

1 Kommentar:

  1. Coole Silverstparty, sieht nach viel Spaß aus. Und du hast ja wieder einige schöne Layouts geschafft. Ich war leider arbeiten zwischen den Jahren und so blieb der Scraptisch aufgeräumt, aber ich hoffe auf nächste Woche, da habe ich Urlaub.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!