Sonntag, 9. Dezember 2012

Was bisher so geschah...

der November ist zu Ende....puuuh.
Magdalena und ich haben am 1. Advent in Schöneiche ca. 90 selbstgemachte Grußkarten verkauft.
Wir waren in Potsdam zum Weihnachtsmarkt im Holländerviertel und haben den weltbesten Käsekuchen gegessen und holländische Schokolade getrunken
Alle Geschenke sind eingetroffen
Ich habe einen Kindle und der macht sich so richtig prima .... ich lese wieder mehr, jetzt brauche ich ja keine Angst mehr zu haben, irgendwann von den Büchermengen erschlagen zu werden
Mein Keller sieht aus als hätte dort ein Sturm gewütet
Am 12.1. ist der erste  Workshoptag in 2013
Wir haben eine tolle Silvesterparty in Aussicht *freu*
Michael ist zu seinem ersten Männerwochenende in Hessen, also quasi irgendwie wie Scrapwochenende für mich..*kicher*
Aaron wächst immer noch und ist inzwischen 1,70 m.
Es schneit seit heute morgen.
Ich hab voll Lust auf scrappen.
Ich freu mich wie blöde auf die die freien Tage ... ich bin total fertig und brauche dringend eine Auszeit.


Aber jetzt muß ich erst mal Kekse backen. Und ein Weihnachtsfilm gucken. Und Kerzen anmachen.
Hier ein paar Karten aus dem Fundus - die inzwischen alle verkauft sind.













Ein paar Karten sind mit den Stempeln von Scrapabilly, ein paar mit Stampin up und ein paar mit den Lasercuts von Keepscrapping.

Besonders gut lief der Elch. Wir hatten auch welche mit Wackelaugen gemacht...

Alle bis demnächst mal wieder.

1 Kommentar:

  1. Wow, Du bist zur Zeit ja viel beschäftigt! Deine verkauften Karten sind klasse und wenn Du magst, kannst Du mit Deinen Weihnachtsbaum-Karten heute noch beim Advents-Special Teil 1 teilnehmen. Da werden nämlich Bäume aller Art gesucht. Ich würde mich freuen!
    Hier der Link: http://www.scrapthemag.blogspot.de/2012/12/advents-special-teil-1-zum-1-advent.html

    Die nächste Challenge zum Thema "Adventskranz" ist auch schon am Start.

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!