Montag, 22. Oktober 2012

Kürbisfest 2012

Ein absolutes Muß jedes Jahr ist das Kürbisfest in Klaistow. Und gestern hatten wir bei 22°C traumschönes Herbst- fast Sommerwetter und haben uns auf den Weg ins Brandenburgische gemacht. Hier ein paar Impressionen:














Leider hat Aaron am Ende des Ausflugs versucht, sich auf dem Trampolin den Zeh zu amputieren und wir mussten nach der Erstversorgung durch die Sanitäter den Ausflug abbrechen. Vielleicht war das ein mißglückter Versuch, sich um die Schule zu drücken. Auf jeden Fall aber verhinderte es den Einkauf von Kürbis, leckerem Brot und neuer Herbstdekoration. Ob das ein Trick war, um mich vom Shoppen abzuhalten? 

Nja, nach einem kurzen Stopp im Krankenhaus durfte er nach Hause, gebrochen war nix, er hat sich nur (fragt mich nicht, wie das geht) den Zehnagel....ja, es hat geblutet wie Hulle. Zur Schule mußte er trotzdem, ein Fuß mit Sandale, ein Fuß mit Schuh. Tja.

So, jetzt stürze ich mich in die Fotobearbeitung, lasse ein paar Bilder gleich entwickeln,  denn dann hab ich frisches Material und frische Bilder für den Scrapday am Samstag. 

Bis baaaald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!