Mittwoch, 31. Oktober 2012

Halloween



Meine Jungs reden schon seit Tagen von nix anderem - Halloween. Vor zwei Jahren hatten wir eine tolle Party, mit Nebelmaschine und allem Schnickschnack. Heute geht "eigentlich" gar nix, Michael ist wieder mal unterwegs und ich muß am späten Nachmittag zu meiner Mutter für einen wichtigen Termin. Die Jungs sind maulig ohne Ende. Jetzt hab ich ihnen erlaubt, allein auf Beutezug zu gehen und sie dann einzusammeln, wenn ich wieder in Rahnsdorf bin. Eliah hat das Darth Vader Kostüm, Aaron ist der Sensenmann und Joshua ist ein toter Ritter. Fotos gibts dann später....  Mal sehen, ob wir dann noch zum Fest der Freiwilligen Feuerwehr gehen, falls es nicht zu kalt ist... Ich packe jetzt schnell noch meine Wichtelgeschenke für den Adventskalender ein und das Geburtstagswichtel für nächste Woche.

Irgendwas ist doch immer!

Liebe Grüße und bis bald!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!