Mittwoch, 17. Oktober 2012

Der Rest vom Scrapfriends-Treffen 2012

Und hier wie versprochen, die anderen Layouts. 
Unschwer zu erkennen, dass mein Fokus auf den Bildern aus El-Dorado lag. 

Am Wochenende habe ich seit langem mal wieder einen Workshop zu geben. Uff. Ich hoffe, ich bin nicht zu sehr aus der Übung geraten.








Bis später dann! Ich gehe jetzt mit den Hunden eine Runde im strahlenden Sonnenschein spazieren! Heute ist  nämlich Mittwoch,- mein freier Tag. Hach. Ich liebe das.

Kommentare:

  1. schön, das du nun wieder etwas Ruhe im Laden hast!Nein, DU verlernst nicht zu scrappen. Tut gut, gell? Und übrigens, deine Fotos vom Fotoshooting sind ganz,ganz TOLL!!!Liebe Grüße von Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön, dass Du wieder da bist, habe immer nach Dir geschaut und Dich vermisst. War aber auch in Gedanken bei Dir und hoffe jetzt ist alles soweit gut. Bekomme ich auch mal Info´s über Deine Workshops- oder sind die für eine "geschlossene Gesellschaft"? Liebe Grüße Rita

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!