Sonntag, 14. Oktober 2012

Da bin ich wieder

zurück aus dem Chaos. Die letzten zwei Monate waren nicht unbedingt das, was man unter "HURRA, das Leben ist toll" verbuchen kann. Aber jetzt - so ganz  langsam - bekommen wir unser Leben zurück. Kein Krankenhaus mehr, keine Pflegeeinrichtungen, keine Pendelei zwischen mehreren Wohnungen. Ich hoffe sehr, das die restlichen Wochen dieses Jahres ohne größere Katastrophen vorbeigehen. Und damit sei dieses  Kapitel abgeschlossen.

Vor zwei Wochen war ich zum Scrapfriends-Treffen in Fulda. Es war wie immer, sagenhaft schön. Quatschen, lachen, albernes Zeug reden, scrappen bis zum Umfallen....herrlich wars. Leider mußte ich mit der Bahn zurück nach Berlin, so daß mein Scrapgepäck von vornherein sehr eingeschränkt war. Dafür habe ich allerdings eine ganze Menge geschafft - nämlich 13 Layouts. Beim  Nr. 14 ging mir dann die Puste aus.
Und hier meine Ergebnisse.







Die anderen zeige ich Euch dann beim nächsten Mal.

Ich hab es fest eingeplant für 2013. Es gehört zu den absoluten Highlights meines Jahres.
Ich freue mich schon jetzt.

Außerdem war ich mal wieder zum Fotoshooting. Alle paar Jahre überfällt mich der Wunsch nach vernünftigen Fotos meiner eigenen Person. Meist bin ich ja hinter der Kamera und es gibt wenig Fotos von mir, die ich freiwillig zeigen würde.








Und mich gibts jetzt nur noch mit Brille. Sorry. 
Ab jetzt hört und lest ihr mich wieder regelmäßig. 

Ich hoffe jetzt einfach mal, das mir nicht alle Leserinnen abhanden gekommen sind ---  und bevor ihr fragt, das Projekt Leben 2012 war im Zuge des Desasters auch dem Tode geweiht - nun habe ich ziemlich genau ein halbes Jahr Project Life gemacht. Ich überlege noch, ob ich die Monate November und Dezember wieder einsteige, aber ich weiß es noch nicht so genau. 

Die nächsten Wochenenden sind schon wieder fest verplant,- Einladungen und Workshops, Scrapday und dann gehts los mit den Geburtstagswochenenden im November. *Hilfe*  Allerdings haben wir dieses Jahr bereits lange vor dem 1.12. ALLE Weihnachtsgeschenke zusammen.  (Tschakka!)  Ich hab sogar schon im August STAR WARS Adventskalender bestellt (und sogar welche gefunden!). Was sagt ihr dazu?

Was wäre das Leben ohne Internet? Langweilig.

Und weil es so schön ist, hier ein musikalisches Schmankerl von mir für Euch:




Ich freue mich schon so auf die neue Staffel von "The voice of Germany" 

In diesem Sinne! Wir lesen uns!

Kommentare:

  1. Hach, da sind sie ja, die schönen Layouts, bei denen ich dir live über die Schulter schauen konnte. Toll sind sie geworden und ich hab mich ganz doll gefreut, dich endlich wieder persönlich zu treffen. Ich hab das nächste Jahr auch ganz fest eingeplant, sogar mit Übernachtung, auch wenn ich ganz nah wohne, aber mir entgeht ja immer einiges, wenn ich abends heimfahre. Und auf die neue tvog freu ich mich auch schon, nächste Woche geht es los.

    Ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Mensch Maren, die Fotos sind ja klasse geworden. Gefällt mir!
    Tja und die Ausbeute vom Treffen kann sich sehen lassen.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!