Mittwoch, 22. August 2012

Statusbericht aus dem Off

Zum 6-fachen Trümmerbruch im Mittelfuß kommt jetzt noch ein zweiter Bandscheibenvorfall bei meiner Mutter dazu. Es ist also nicht mit dem Abbruch des Krankenhausaufenthaltes zu rechnen. Also echt mal. Alt werden ist nix für Feiglinge.

Rechnet also nicht damit, das meine Präsenz im Web demnächst mehr wird. Eher weniger. Falls das überhaupt noch geht....*augenroll*

Aber aus genau diesem Grunde fahre ich jetzt aus Trotz zum Forumstreff der Scrapfriends nach Fulda. Hach, Mädels ich freue mich auf EUCH!

Und irgendwann - irgendwann geht es auch wieder aufwärts.

Das ich länger nicht in meinem Scrapkeller war, kann man auch deutlich daran ablesen, das mir neulich aus einer Pizzakiste eine Spinne entgegenkam.  Naja, Hauptsache sie macht kein Dreck in meinem Papier. Und solange es keine Holzwürmer sind....

In diesem Sinne!
Wir lesen uns.


Kommentare:

  1. oh je das nimmt ja wirklich kein Ende. Fühlt euch gedrückt und vergesst trotz allem Stress die Zeit für euch nicht.

    AntwortenLöschen
  2. och Mensch, weiß gar nicht, wie ich dich noch trösten soll, schick mal eine große Portion Kraft und ganz viel good vibrations rüber. Und freu mich wie Bolle, dass wir uns in Fulda dann endlich mal wieder sehen *knuddel*

    ganz liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Auf nach Fulda! Genau die richtige Entscheidung, raus aus dem Mist, raus von zu Haus, sollen sich doch mal die anderen kümmern....und du dich mit uns amüsieren! Freue mich auf's Wiedersehn! Und bis dahin: durchhalten! Liebe Grüße...Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!