Donnerstag, 16. August 2012

BER-lin

Schon gehört? Man erwägt, das gesamte Stadtgebiet umzugshalber in die Nähe eines funktionierenden Großflughafens zu verlegen.... scheint auf den ersten Blick einfacher zu sein, als diesen Flughafen fertig zu bauen. Tja.
Wir freuen uns einfach über einen weiteren ruhigen Sommer am Müggelsee

Ansonsten Ihr Lieben - es geht hier mal wieder zu wie im Tollhaus. Ich pendele mal wieder zwischen Büro, Wohnung, Schule, Krankenhaus und Kurzpflege. Draußen ist absurderweise SOMMER (na toll!), meine Mama hat sich einen 6-fachen Trümmerbruch im Mittelfuß ausgesucht und auch gekriegt ....(sic!) - der Rest ist Geschichte.

Nächste Woche dann wieder mehr. Man munkelt, es gäbe einen Scrapday im Hause T.
Wir sehen uns!

Kommentare:

  1. ohwei, Maren. Du bleibst aber auch vor nichts verschont.. fühl dich gedrückt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. ja cool, dann wohnt ihr ja bald alle in Frankfurt und wir können uns öfter sehen :-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!