Mittwoch, 16. Mai 2012

Muttertag, SBT 5.0, Alltag

Der Alltag hat uns wieder. Ich hab ein wunderbar langes Wochenende vor mir, durch meinen freien Mittwoch und den Brückentag *freu* und das brauche ich auch sehr dringend. Seit Ostern hab ich kein PL mehr gemacht und das frustriert mich total. Ich will unbedingt versuchen, diese Tage zum Lücken füllen zu nutzen. Am Muttertag wurde ich mit Blumen und DVDs der besonderen Art beschenkt. Es gab GLEE Staffel 1.1 und 1.2 *hüpf* und Voice of Germany komplett *nochmal hüpf*,. Blumentöpfe und Gebasteltes von den Jungs. Und ganz viel Zeit und Ruhe.

Ich hab es noch nicht einmal geschafft, meine Layouts vom SBT zu fotografieren. Das mal wieder genial war, viel zu kurz, fröhlich, laut, informativ, witzig, cocktailreich, Shopping inklusive, Flohmarkt und Tombola....ein Hightlight eben....

Morgen dann hoffentlich die Layouts für Euch.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!