Mittwoch, 2. Mai 2012

Keine Wochenrückblicke

nicht mal mehr die schaffe ich gerade. *seufz* Irgendwie läuft mir grad die Zeit davon. Am Wochenende hatten wir sehr lieben Besuch, kombiniert mit einem 10. Kindergeburtstag, kombiniert mit SOMMERWETTER und einem ersten Sonnenbrand, frohe Stunden im Spaßbad, Grillen, Chillen, einem grandiosen Abend bei Gayle Tufts.... alles das ist natürlich überaus verscrappenswert.  Aber mir läuft die Zeit davon. Morgen gehts zum Scrapbooktreff 5.0 in Bernshausen. Gott, wie ich mich freue.
 Ich habe immerhin schon Tasche fertig, Kiste für Flohmarkt fertig, Klamottentasche fertig. Es fehlen nur noch die Fotos...haahahaha. Mein Drucker hat mich verlassen und ich bezweifele das der Fotodienst meines Vertrauens die Bilder morgen liefert... nja. Wird wohl kein sehr erfolgreiches Wochenende - scraptechnisch. Spaß werde ich bestimmt haben.

Wenn dann hier wieder Ruhe eingekehrt ist, arbeite ich das PL nach. ICH WILL das unbedingt durchhalten.
So.

Ich wünsche Euch was. Die meisten meiner Leser sehe ich vermutlich in 2 Tagen sowieso.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!