Montag, 28. Mai 2012

Bewegungslegastheniker ...das ist Geschichte

Kaum zu glauben,  aber wahr... Ich bin jetzt Mitglied in einem Fitness-Studio. Wie das passieren konnte?
Naja, auch in meinem Kleiderschrank sind diese fiesen kleinen Tierchen aufgetaucht, die nachts heimlich meine Klamotten enger nähen. Ich habe mir das jetzt eine Weile angeguckt, den Schuldigen gesucht und nicht gefunden.. Und mich zur Mission 50+ entschieden.
Jetzt war ich gestern das erste Mal zum Pilates und zur Aquafitness. Ich bin ja so stolz auf mich!!! Und mein freier Mittwoch lässt auch keine Ausreden mehr zu. Dumm gelaufen. Das Studio ist quasi in Sichtweite des Küchenfensters, die Anwesenden sind nicht jung, schlank und sexy und somit ist der Wohlfühlfaktor auch vorhanden. Ich schaffe es zwar einfach nicht, bei Tageslicht die letzten Layouts zu fotografieren....*seufz* aber. Nun ja... Pfingsten steht vor der Tür und damit nicht nur ein langes Wochenende, sondern auch eins ohne Anderweitige Besuchsaufgaben in Krankenhäusern, Rehakliniken oder oder oder. Wir sind unterwegs mit lieben Freunden und werden eine Menge Spass haben.... Inklusive Marshmallows, Stockbrot, Cowboys und jeder Menge Yieeeh-haw!!!!! 8 Erwachsene, 10 Kinder und 4 Hunde.... So ganz langsam geht das stressige Frühlings-Desaster seinem Ende entgegen und ich kriege mein Leben wieder. Und das wird jetzt zweimal die Woche Sport beinhalten.... Wir lesen uns. Habt schöne sonnige Pfingsten!!!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!