Sonntag, 1. April 2012

Fast vergessen.... Wochenrückblicke


12/2012

|GesehenFreundschaft plus mit Aston Kutcher
und Natalie Portman
|Gehört| Radio und  „Das gelbe Album“ (unfreiwillig)
|Gelesen| Klatschzeitschriften im Krankenhaus
|Getan| in der Notaufnahme rumgesessen
|Gegessen| Gegrilltes, Gemüse, Reis
|Getrunken| Apfelschorle, Milchkaffee,
|Gefreut| das meine Bestellung vom 2.2.12 angekommen ist (KARS)
|Geärgert| über die Schmerzen
|Gelernt| unterschätze keine alte Narbe von 1978
|Geplant| die nächste Woche überstehen
|Gekauft| eine Brillenreparatur
|Geklickt| ein paar Blogs

13/2012

|Gesehen|  „Serious Moonlight“ mit Meg Ryan
|Gehört| Roger Cicero „In diesem Moment“
|Gelesen| „EDEN“
|Getan| das erste Mal den Kellercrop abgesagt
|Gegessen| Schnitzel, Salat, Pizza
|Getrunken| Apfelschorle, Milchkaffee,
|Gefreut| das Joshua mit der Klassenreise Gut zurechtgekommen ist
|Geärgert| über Pflegegesetze
|Gelernt| Scrapzimmer aufräumen dauert länger als sie zu verwüsten
|Geplant| Krankenhaus für meine Eltern
|Gekauft| Blumen für den Vorgarten
|Geklickt| Wikipedia, Krankenhäuser in Berlin


Ja, tatsächlich ich hab den Kellercrop abgesagt und den Nachmittag verschlafen. Die Krankenhaustermine mit meine Eltern sind in Planung, ich brauche jede Menge Energie in den nächsten Wochen. 

Ich komme inzwischen schon ohne Schmerzmittel klar. Drückt mir die Daumen, dass es so bleibt. Vielleicht hab ich es ja doch so hingekriegt und komme ohne OP klar. Meine Männer haben jetzt Ferien. Ich nicht.... Ich bin gespannt, was das wird. Die machen sich schöne Tage und ich muß arbeiten...Boah, das Leben kann manchmal echt fies sein.

Morgen steht eine Kinderführung im Botanischen Garten an. Aaron schreibt wieder für den Tagesspiegel und wir machen wieder einen Familiennachmittag daraus. Hoffentlich ist das Wetter einigermassen. Heute hatten wir hier von Schneeschauern bis Hagel und blauen Himmel so ziemlich alle Wettervarianten. Der April lässt grüßen!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!