Mittwoch, 4. April 2012

Ein einsames Layout....


kann ich heute mal zeigen. Aus einer Scrapliftrunde im SBT. Vermutlich wird das die einzige Möglichkeit sein, überhaupt zu scrappen. Heute hab ich aus der neuen Runde auch wieder ein LO gescrappt. Das kann ich aber erst nach Abschluß zeigen.

An diesem Tag waren wir endlich mal am Spreetunnel in Friedrichshagen. Da mußten wir schon fast 10 Jahre hier wohnen, bis wir es geschafft haben, dort spazieren zu gehen. Die Kinder kannten den Tunnel natürlich längst...Da war noch Eis auf dem See, zwei Wochen später sassen wir bei 20°C auf der Terrasse... verrückt, oder?

Noch einen Tag arbeiten, dann ist Ostern. Wir haben nix vor. Viel Zeit zum chillen, scrappen und rumhängen.... schön.....

Und dann muß ich endlich mal meine Projekt Life Seiten abfotografieren und zeigen.... Ich bin up to date übrigens....*freu*

Kommentare:

  1. Wir wünschen schon mal schöne Ostern und viel Familienzeit. Dir viel Spaß beim Scrappen und dass Du mit Deinem PL up to date bist ist doch vollkommen ausreichend für eine berufstätige Mutter.
    Ende April musst Du ja dann mit mir scrappen. Die großen und kleinen Kinder werfen wir einfach raus...

    AntwortenLöschen
  2. Ganz etnzückend!
    Ganz liebe Grüße zu Ostern
    Pia

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!