Sonntag, 26. Februar 2012

Stöckchen gefangen

Ich hab ein Stöckchen von Frauke gefangen und soll jetzt 5 Dinge über mich preisgeben, die ihr eigentlich gar nicht wissen wollt. Öhm.

5 Dinge

  1. Ich schnarche oft wie ein Bauarbeiter. Furchtbar ist das. Wenn ich mitten in der Nacht wach werde und nicht weiß wieso, liegt das vermutlich an dem Lärm den ich selbst verursache. Nur gut, das mein Angetrauter meist vor mir eingeschlafen ist....
  2. Morgens sehe ich aus als ob Vögel in meinem Haar genistet hätten. Ich bin optisch eine Zumutung. Ein Gesicht, was wirklich nur noch eine Mutter lieben kann. Nach einem Kaffee und der Dusche bin ich aber wieder vorzeigbar. 
  3. Ich habe überhaupt keinen Orientierungssinn sowie eine schlimme Links-Rechts-Schwäche. 
  4. Ich habe einen ausgeprägten Sinn für Gedenk- und Kennenlerntage. Ich weiß absolut jedes Datum, wann ich meine besten und engsten Freunde kennengelernt habe immer noch in- und auswendig. Total gaga.
  5. Ich liebe Krankenhaus-Serien über alles. Grey Anatomy, Chicago Hope, Emergency Room, ich hab sie alle gesehen. Deutsche Serien hingegen egal ob Krimis, Krankenhaus, Daily-Soaps hingegen kann ich auf den Tod nicht ausstehen. 
Ich glaube, in der deutschen Bloggerwelt ist das Stöckchen schon ziemlich rum, oder?  Ansonsten gebe ich es auf diesem Wege weiter an Bille und Diana und Cindy. Viel Spass! 

1 Kommentar:

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!