Samstag, 4. Februar 2012

Einen Moment bitte!


ich hab im Flohmarkt meine Cuttlebug eingestellt.
Ich fotografiere grad ganz viel für den Flohmarkt - da kommt bestimmt noch einiges.
Mein Alltag und ich - wir raufen uns ganz gut zusammen.

In der letzten Woche gab es lauter Premieren für die Familie.
Montag und Dienstag - Michael war zu Hause und ich bin arbeiten gegangen.
Mittwoch - Eliah ist jetzt Hortkind
Donnerstag - Die Kinder sind vor mir zu Hause.
Freitag - Die Kinder gehen nach mir aus dem Haus.
Und das ist bestimmt eine Erwähnung wert - es hat alles gut geklappt.


Ich bin up to date beim Projekt Leben, morgen mache ich die fünfte Woche.
Meine PL-Materialien aus Amerika sind gekommen *knutsch nach Missouri*
Wir waren im KINO - The Ides of March - einfach nur GENIAL.
Ich hab mich gut eingearbeitet in meiner kleinen Arbeitswelt und es macht mir riesigen Spass.
Ich hab meine erste Gehaltsabrechnung bekommen *grinsübersganzeGesicht*
Aaron denkt nach dem Ferien-Englischkurs jetzt in englisch *sagt er* und er will in den nächsten Ferien wieder zum Englischkurs (Also von mir hat er das nicht!!!!)

Morgen gibts den Wochenrückblick und die letzten Jumpstart-Layouts, die ich noch nachgearbeitet habe.
Im Moment gucken die Männer oben einen Männerfilm. Wir haben bei den arktischen Temperaturen die Kühltruhen abgetaut und heute und morgen gibt es lauter RESTE in lustigen Kombinationen. Gleich gibt es Kötbullar mit Pommes und Kroketten *lol*  und anschließend Eis. Wir könnten auch jede Menge Cocktails trinken, wir haben einen großen Beutel Crusheis gefunden. Vermutlich für den letzten Sommer, der dann ja leider ausgefallen ist.

So Ihr Lieben, jetzt habt Ihr mal wieder ein kleines Lebenszeichen von mir - bis morgen, dann nur kurz!



Kommentare:

  1. Na, dann noch viel Erfog für deinen Alltag und dich *lach*

    AntwortenLöschen
  2. na das hört sich doch richtig gut an und die Gehaltsabrechung wird bestimmt verscrappt oder?

    Liebe Grüße
    Diana

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!