Donnerstag, 5. Januar 2012

Jumpstart 2012 im SBT

Ich hab mich ja schon den ganzen Dezember wie blöde auf den Jumpstart gefreut. Viel gescrappt hab ich letztes Jahr nicht gerade - die, die entstanden sind waren größtenteils Layouts vom Jumpstart und dann hatte ich im Sommer noch so einen Anfall. Keine hundert Layouts letztes Jahr.... meiohmei.  Und wer weiß, was dieses Jahr wieder so los ist - daher will ich unbedingt wenigstens jetzt scrappen. Und mein Scrapreich hab ich schließlich auch extra fein gemacht. Dazu demnächst mal mehr.

So - nach der Bilderflut gestern geht es hier gemässigt weiter, heute nur DREI - die ersten vom Jumpstart.



Schmaddern ist ja eher nicht so mein Ding,- aber ich habs trotzdem gewagt....


Das ist gleichzeitig noch für die Farbchallenge bei Yosemite. Sehr fein das, ich liebe Farb-Challenges



Der Aufbau hat mir total gut gefallen. Jetzt noch Layouts für die JUNGS-Alben von Sanssouci und dann ist es auch gut mit Layouts über diesen TAG.

Ich bin dann mal Fotos gucken. Nachdem ich mein Scrapreich neu sortiert habe (und kistenweise ZEUCH aussortiert und entsorgt hab) sollte ich jetzt eindeutig mal mein FotoSystem überdenken. Orgs. 

Sortiere ich sie jetzt nach Jahren? Oder doch lieber thematisch? Den Jungs zugeordnet? Ein Mix aus allem?
Schwere Frage. Das gilt übrigens nur für die ca. 5000 Fotos aus der analogen Phase bis 2006. Alles danach ist ja easy, die kann man ja munter in den Dateien hin- und her sortieren. Picasa sei Dank.

Also dann bis später!

Kommentare:

  1. deine schmadderei gefällt mir richtig gut, solltest du öfter machen!

    AntwortenLöschen
  2. Klasse! Du legst ja im neuen Jahr richtig los! Ich sortiere übrigens für jedes Kind extra und das Chronologisch ;-)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!