Mittwoch, 4. Januar 2012

Jumpstart 2012

Ich hab ja am zweiten Weihnachtsfeiertag als die lieben Männer beschäftigt waren, meinen persönlichen kleinen Jumpstart gehabt. Bevor ich Euch also die Bilder aus dem offiziellen Jumpstart im Forum präsentiere (das sind ja erst drei Stück, das vierte ist in Arbeit) haue ich Euch jetzt erst einmal die anderen um die Ohren.

Und los:

Nur ein Handyfoto vom Weihnachtsmarkt. Wer schleppt schon die große Kamera mit ins Kino...

Hurra, endlich mal ein verscrappbares Halloween-Foto


Fürs Klaistow-Album


Winter 2010

Weihnachten 2010

Sehr spooky. Die Unterschrift könnte auch lauten: Rauchen gefährdet ihre Gesundheit *lol*

Ganz schlicht

Die ersten Bilder aus der Kur

Das war mein Beitrag zum Scraplift im SBT, Runde 9

Sehr schön, dass Joshua das passende T-Shirt anhatte.
Anfang Oktober wohlbemerkt.

Ich habe immer mit sehr vielen Resten, Wichtelgeschenken aus dem Adventskalender und alten Materialien gearbeitet. Kombiniert mit den neueren Papieren die im Dezember komischerweise hier ein Zuhause gefunden haben...*räusper*

Morgen zeige ich Euch dann 1-4 vom Jumpstart!

Kommentare:

  1. Tolle Layouts, gefallen mir super gut.

    VG
    Astrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow, was für eine Serie. Da bin ich ja noch
    auf die Werke vom Jumpstart gespannt.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!