Montag, 16. Januar 2012

Jump-Layouts

Noch ein KUR-Foto vom Therapiebauernhof.

Wenns mal wieder etwas länger dauert. An dem LO ist die letzte Folge von GLEE schuld. Die spielte nämlich in New York und weckte in mir erneut diese Sehnsucht....

Hier hab ich das erste Mal mit Moosgummi meine alten Quickutz-Alphas gestanzt! Gefällt mir super und wird  nun öfter passieren

Sehr schön für Reste-Alphas. Und der Bücherwurm ist natürlich von Keepscrapping ,-)

SdW 2-2012
Unser Casting-Foto vom Großelterndienst des DRK in Erkner. Damit werben wir nun um eine "Aushilfsoma"


Mal sehen, ob ich morgen noch 1-2 schaffe, dann bin ich wieder auf dem Laufenden.

Kommentare:

  1. wow, hast du dein Turbogetriebe eingeschaltet? Die sehen richtig toll aus deine LO ,mein Liebling ist aber unangefochten *Oma gesucht* hi,hi!Ich wünsche dir einen perfekten ersten Arbeitstag und das ihr eine Oma findet.Würdet ihr hier bei mir in der Nähe wohnen, würde ich euch die Oma sein*lach*

    AntwortenLöschen
  2. Du hast auf jeden Fall schon mehr Layouts beim JS als ich geschafft ! Und ich finde deine richtig prima ! Man ist das eine schon wieder lange her, was ? Aber scheen wars ;o)

    So am Rande - magst du mal in unserer Geburtstagsrunde vorbeischauen - wir haben da noch eine kleine Änderung zu der wir noch mal deine Zustimmung (oder Ablehnung) bräuchten ;o)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!