Montag, 2. Januar 2012

Happy new 2012!

Ich wünsche allen meinen Leserinnen und Lesern ein glückliches, gesundes und fröhliches neues Jahr! Viel Erfolg bei allem was Ihr beginnt, Zuversicht, Gelassenheit und Geduld für den Alltag und frohe und creative Stunden beim schönsten Hobby der Welt - dem Scrappen!

Wir haben sehr ruhige und entspannte Tage zwischen den Feiertagen gehabt, ein ruhiges Silvester mit Raclette und Freunden. Die Männer sind Carrera Rennen gefahren, wir Mädels haben gescrappt - so könnte es eigentlich immer sein. Ist es aber nicht. Noch drei Tage gehen die Uhren hier etwas ruhiger, dann steppt auch wieder der Bär. Im Forum hat der Jumpstart 2012 begonnen und ich hoffe, das ich morgen spätestens einsteigen kann.

Weihnachts-RAK


Ich habe noch immer nicht kapiert, wie ich bei Random.org das Bild mit  der gelosten Nummer hier einbinden kann *kopfkratz* daher muß ich die Gewinnerin auf Treu und Glauben bekanntgeben und das war

*Trommelwirbel*

die Nummer 9

raschel, raschel, blätter und such ... es ist die liebe ........ SILKE!

Herzlichen Glückwunsch, liebe Silke. Du kannst das Teilchen dann hoffentlich Ende Januar persönlich in Empfang nehmen!

So jetzt gehe ich Essen machen für die Bande.

Nachher versuche ich noch die Layouts zu fotografieren, die letzte Woche entstanden sind. Mein persönlicher Jumpstart zwischen den Jahren.....





Kommentare:

  1. Na, das hört sich doch gut an. Muss ja nicht immer stressig sein; die besinnliche Zeit.
    Und beim Jumpstart kannn man ja auch nacharbeiten.
    Viel Spaß beim Einstieg.

    AntwortenLöschen
  2. Welche Silke? Ich - Silke????? In echt???? Wuahhhhh!!!!Ich wünsche Dir auch alles Liebe und Gute für das Jahr 2012, das für dich privat sehr viel ruhiger werden soll als 2011 und beruflich sehr viel aufregender!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!