Sonntag, 15. Januar 2012

Eine neue Ära beginnt

Vor geraumer Zeit habe ich mich entschlossen, wieder halbtags in meinen Beruf als kfm. Bürokauffrau zurückzukehren. Die Jungs sind bis 16.00 Uhr in der Schule - warum also nicht? Nun ist es ja so, dass die Arbeitswelt nicht unbedingt HURRA schreit, wenn man nach 11jähriger Pause in den Beruf zurück will. Aber nun hat es geklappt - am Mittwoch beginnt hier im Hause eine neue Zeitrechnung. Das hat bestimmt auch Auswirkungen auf meine Präsenz hier. Aber ich habe einen freien Tag in der Woche errungen (YEAH) und alles in allem freue ich mich unglaublich darauf, mal wieder meinen Grips für andere Dinge zu nutzen.
Meine Kommunikationspartner in Augenhöhe zu haben (nagut, bei Aaron gucke ich inzwischen schon fast nach oben, er ist mit 1,59 m inzwischen 4 cm größer als ich) und neue Themenwelten außerhalb von STARWARS, LEGO und Nintendo DS, Eisenbahn und Avatar...*augenroll*

Und das hier läuft bei mir rauf und runter...*schmacht* Unfassbar, was für tolle Talente diese Show zu Tage gebracht hat!



Morgen gibts den Wochenrückblick und neue Layouts aus dem Jumpstart. Ich muss noch etwas nachjumpen....*hetz*

1 Kommentar:

  1. Ich wünsche dir alles Gute und einen super Neustart im Berufsleben außer Haus!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!