Dienstag, 20. Dezember 2011

Weihnachts-RAK

Nur kurz zur Erläuterung: es handelt sich bereits um die externe Festplatte, die grad den Geist aufgegeben hat. Die meisten unserer Fotos sind doppelt gesichert,- aber alle Bearbeitungen und Collagen sind nur bei mir gewesen. Und die ganzen Scrap-Inspirationen waren auch noch nicht auf dem SERVER....*seufz*

Aber irgendwie dachte ich, es ist einfach unfair, Euch unter meiner schlechten Laune leiden zu lassen. Und ich hab meinen BLOG und EUCH dieses Jahr sowieso sträflich vernachlässigt. Es ist Weihnachtszeit, das Fest der Liebe naht und da gibts Geschenke. Ist doch so, oder?

Ich habe in den letzten Wochen massiv mein Zimmer ausgerümpelt. Und das hier möchte ich als RAK unter allen LESERINNEN verschenken:



Ja, mein Stickerkarusell und zwar inklusive allem was noch dranhängt. Ich hab es vor einigen Jahren von meinem Mann gebaut bekommen. Damals war es perfekt,- mein Scrapmaterial war so überschaubar, das alle Buchstabensticker und Rub-ons daran passten. Das ist lange vorbei. *ups* Ich kann es auseinanderschrauben für den Versand, die Klammern bleiben natürlich dran.

Ich nutze es einfach nicht mehr. Aber das soll ja nicht im Müll landen,- daher verlose ich es unter allen Kommentaren bis zum 27.12.2011, 23.59 Uhr. Die Gewinnerin gebe ich schnellstmöglich bekannt.


 Im neuen Jahr geht es mit dem Jumpstart im SBT wieder so richtig los. Bis dahin muss mein Scrapreich wieder topfit sein.

Und in diesem Sinne wünsche ich Euch schon jetzt hoffentlich ruhige, friedliche und besinnliche Feiertage im Kreise Eurer Familien und Freunde. Bleibt gesund und kommt gut ins nächste Jahr!

Kommentare:

  1. Maren, ich wünsche Dir sehr, dass Du ein paar ruhige Tage verbringen kannst und im nächsten Jahr auch alles etwas besser für Euch wird.

    Dein Rak ist klasse. Da überlege ich nicht lange und mache mit.

    In diesem Sinne
    schöne Weihnachtstage
    Anke

    AntwortenLöschen
  2. das ist ein tolle(s?) rak!
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Na das wäre aber zu schade wenn das geniale Teil im Müll landen würde. Ich wünsche Dir und Deiner Familie besinnliche Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr, so ganz ohne Festplattencrash usw.

    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  4. Maren, ich erinnere mich noch an damals, als du es im Forum gezeigt hast (war es nicht noch im alten Forum, dessen Name mir nicht mehr einfällt)?
    Seitdem nehme ich mir immer mal vor, es nachzubauen, weil ich es so toll fand. Und was meinst du, was ich noch nicht habe? Genau.....
    So ein Stück soll einfach nicht auf dem Müll landen, ich gebe ihm ein schönes Zuhause und pflege es auch :-) LG von Anja

    AntwortenLöschen
  5. Ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest wünsche ich dir und deiner Familie, und dass 2012 besser wird als 2011 war ! Meine Scrapmaterialien sind noch gut überschaubar, und das Karussell wäre perfekt. Vielleicht ist mir die Glücksfee ja wohl gesonnen...

    AntwortenLöschen
  6. ohh Mren das ist aber wirklich ein unglück mit deiner festplatte.
    bitte nicht verzweifeln :-)
    es ist schon ärgerlich aber jetzt nicht mehr zu ändern. freu dich das du wenigstens noch etwas doppelt hattest. schwacher trost aber immerhin .
    ich kann mich auch noch an das karusell errinern als du es gezeigt hast ,und hüpf auch mal mit rein in den topf.

    ich wünsche dir und deiner familie schöne weihnachtsfeiertage.

    lg aus hessen sendet dir anja

    AntwortenLöschen
  7. Tolles Teil, da möcht ich auch gerne mitmachen. Danke und Liebe Grüsse

    Sandra

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Maren!

    Ich hatte dein Stickerkarusell damals auch bewundert und mir vorgenommen, sowas baue ich mir auch. Habe es bis heute nicht geschafft. Platz hätte ich für das gute Stück genug. Und die Sticker, die ich besitze sollten da auch ranpassen.Dann würde ich sie vielleicht auch endlich mal benutzen, wenn die direct vor meiner Nase hängen.

    Ich wünsche dir ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest im Kreise deiner Lieben.

    Liebe Grüße vom Bodensee
    Daniela

    AntwortenLöschen
  9. Na, von diesem Stickerkarussell träume ich ja, seit du es das erste Mal gezeigt hattest! Nicht, dass alle meine Sticker daran Platz hätten *kicher* ... aber die schönsten, aktuellsten, liebsten schon ...

    AntwortenLöschen
  10. Ach Maren, das mit der Festplatte ist wirklich ärgerlich. Aber ich hoffe, dass du trotzdem ein paar entspannte Feiertage hast - nach diesem turbulenten Jahr hast du das echt verdient!
    Das Stickerkarussell ist klasse, ich kann mich noch gut dran erinnern als die damals in den Foren gezeigt wurden. War ne Klasse Idee, aber zum Nachbauen fehlten mir einfach die Werkzeuge. Vielleicht hab ich ja jetzt Glück ;-)

    Liebe Grüße
    Kathi

    AntwortenLöschen
  11. Dein Stickerkarusell ist klasse und es sollte ein würdiges neues Zuhause finden. Könnte ich ihm geben.

    Verzweifle nicht wegen der Festplatte - es hilft einfach nicht. Aber ich kann Dich verstehen, da ich dieses Jahr bereits ein ähnliches Problem hatte.

    Viele Grüße
    Marion (Mary) aus BW

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Maren!
    Ich kann gut verstehen, daß Du dich da über diese doofe Festplatte ärgerst!
    Das finde ich so lieb, daß Du trotz dem ganzen Ärger noch an uns denkst und so tolle Sachen verlost! Da würd ich doch gerne dabeisein.
    Ganz liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  13. Hallo maren wünsche Dir und deiner familie eine schönes Weihnachtsfest.So wie einen guten rutsch ins Neue Jahr
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Maren! Ich wünsche Dir und Deinen Lieben wunderschöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch in das Jahr 2012, welches etwas weniger stressig und turbolent für euch werden soll, als das vergangene Jahr!!

    Fühl dich ganz lieb gedrückt!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    P.S. Das schöne Karrussel würde sich in meinem neuen Scrapreich bestimmt sehr wohl und wie zuHause fühlen. ;-)

    AntwortenLöschen
  15. Wow Maren, das ist ja ein Wahnsinns-RAK.
    Vor Jahren hab ich mir die Bauanleitung von Anja (mywiel) schon mal abgespeichert und meinen Göga beauftragt, mir das Teilchen nachzubauen, aber was soll ich sagen, ich hab's bis jetzt noch nicht.

    Ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes, besinnliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr - in dem wir uns hoffentlich mal wiedersehen.

    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Maren, das ist aber für ein Jahr wirklich genug "Übel" das wird ganz sicher im nächsten Jahr besser. Ich wunderte mich schon, warum wir so lange nichts von Dir lesen durften.
    Das Wahnsinns-Rak ist natürlich ein Traum, der auch mich zu einem Kommentar animiert, damit ich in die Lostrommel wandere. Unabhängig davon ganz liebe Grüße zum Weihnachstfest und einen fröhlichen Rutsch in ein gutes neues Jahr- wir hoffen auf den Worshoppläne....
    Herzlichst Rita

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Maren, ich hüpfe auch gerne mit in den Lostopf und wünsche Dir und deinen Lieben ein wunderschönes Weihnachtsfest!

    Lass es dir gut gehen!
    Liebe Grüße vom Bodensee
    Ulli

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!