Montag, 19. Dezember 2011

Verlust-Anzeige

Aufgrund eines heftigen Festplatten-Crashes einhergehend mit dem Verlust aller Fotos und Notizen, Adressenlisten, Kolumnen, Artikel, Geschichten, Kindermund-Notizen, Geschäftsunterlagen, Sketchen, Lifts, Vorlagen, Journalings, eingescannter Fotos, Inspirationen und und und..... bleibt der Blog wegen akut schlechter Laune verwaist.....




Kommentare:

  1. Oh je, Du Arme ! Ich kann Deinen Verlustschmerz nach empfinden, da ich das auch schon hinter mir habe.Und obwohl ich es mir fest vorgenommen habe, habe ich meine Datensicherung wieder verschlammpt und werde mich gleich morgen mal dranmachen.

    Ich hoffe Du findest eine Möglichkeit noch irgendetwas retten zu können. Kopf hoch!!
    Liebe Grüße
    Margret

    AntwortenLöschen
  2. Ach du Sch..., so was braucht doch kein Mensch. Ich hoffe, dass du da noch etwas retten kannst, da gibt es Spezialisten für. Weil ich auch immer einen Horror vor solchen Dingen habe, habe ich eine externe Festplatte, auf der ich alles noch mal abspeichere (in der Hoffnung, dass es die externe nicht auch irgendwann erwischt...)
    Wünsch dir alles Gute und drück dich mal!

    LG, Marikka

    AntwortenLöschen
  3. Oh Maren,
    da dir jetzt sowieso keine Worte helfen drück ich dich einfach mal gaaaaanz feste.
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen
  4. Oh mein Gott der Supergau.... *knuddel*

    AntwortenLöschen
  5. Oh NEIN!!!! Ich drück dich mal und wünsche, dass Ihr irgendwie doch noch was retten könnt!!!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!