Mittwoch, 5. Oktober 2011

Wunderschön ist es ...

am Bodensee. Unser Kurztrip am Bodensee - wir waren für 4 Stunden in Meersburg - bescherte uns ein neues Urlaubsziel. Die Jungs waren so begeistert, dass wir wohl irgendwann einmal hier urlauben werden...





Ganz ehrlich, wenn ich nicht wüsste, das wir den 3. Oktober hatten und es tatsächlich Deutschland ist.... *hach* schön wars.

Das absolute Highlight eines jeden Tages ist jedoch das Schwimmbad.
Und von meinen seltsamen Erfahrungen, wenn man sein Ohrläppchen im Diesseits verorten soll *röchel* erzähle ich Euch dann morgen - ach ja, das nennt sich "progressive Muskelentspannung" und löst bei mir eher Verkrampfungen der Lachmuskelatur hervor.... aber davon dann später mehr.

Kommentare:

  1. Sehr schöne Fotos, ich hoffe ihr habt trotz tiefster Pampa und Schwierigkeiten beim Essen eine erholsame Kur und könnt euch entspannen.

    AntwortenLöschen
  2. Mensch das sieht doch sehr stark nach Sommerurlaub aus. Recht habt ihr, genießt die Sonnentage!

    AntwortenLöschen
  3. jaaa, so schön ist es bei uns *lach*! Na ja, auch der Bodensee ist von mir aus 2 Stunden entfernt.Leider gibt es dann auch das andere Wetter....Ich freue mich das ihr schon etwas entspannter seid.Im übrigen ist noch nie jemand bei einer Kur verhungert*lol*das wird schon! Ganz liebe Grüße von Petra.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!