Sonntag, 16. Oktober 2011

Noch dreimal schlafen...

dann dürfen wir wieder nach Hause fahren.
Was mir die KUR gebracht hat?

  • neue Freundschaften
  • einige wenige Erkenntnisse
  • wenig und schlechten Schlaf, kombiniert mit einem schlechten Bett - daraus resultierende Rückenschmerzen, wie sie die Welt noch nicht gesehen hat.
  • die nochmalige Erkenntnis, das YOGA, autogenes Training und CO für mich völlig ungeeignet ist,- entweder ich schlafe dabei ein oder aber, ich muss über die Formulierungen so lachen, das ich als Störfaktor gelte
  • die Tatsache, dass meine Kinder das erste Mal in ihrem Leben HEIMWEH haben
  • 3 schöne Ausflüge
  • ein Dutzend schöner Fotos
  • Sehnsucht nach meinem Mann 
  • Sehnsucht nach meinem Scrapkeller 
  • Sehnsucht nach einem vernünftigen Kaffee....

Hach.... ich will nach HAUSE! 

Kommentare:

  1. Hach, liebe Maren. Ein paar positive Dinge nimmst du dann ja doch mit aus der Kur! Ich wünsch dir, dass die restliche Zeit jetzt wie im Flu vergeht und du gut wieder zu Hause ankommst.

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeit ist schon um ??? Na dann, viel Spaß beim Wäsche waschen, beim Nachlesen im Forum und was sonst noch so ansteht, aber immer mit einer Tasse guten Kaffees ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Die Zeit ist schon vorbei? Für euch war es wahrscheinlich eine Ewigkeit, aber bald habt ihr es geschafft.
    Vielleicht kannst du ja ein paar positive Kleinigkeiten für dich mitnehmen, damit die Zeit nicht völlig umsonst war ...

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. hallo, ich bin durch Zufall auf deinen Blog gestossen und habe mich über deine Kurbeiträge sehr köstlich amüsiert. Ich nehme mal an, das du eine Mutter-Kind-Kur gemacht hast. Über die Jahre hinweg habe ich auch ab und an daran gedacht, aber immer haben mich diese Dinge, die du so nett beschreibst doch zurückgehalten. Zu meinem Mann habe ich dann immer gesagt. Entweder 4 Wochen Kur oder 2 Wochen Dänemark (natürlich mit Scrap-Gepäck). Dreimal darfst du raten, wo es dann immer hin ging....
    Viele Grüße von
    Stine

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!