Donnerstag, 22. September 2011

Schon wieder ein Mini !!!!


Im Supermarkt gibt es schon Lebkuchen. Zeit für die ersten Weihnachts-Planungen. Allergrößter Beliebtheit erfreuen sich seit einiger Zeit sogenannte Dezember-Dailys. Darin dokumentiert man die Adventszeit. Und das habe ich erstmalig dafür angefertigt.






Die wichtigsten Angaben:
Dezember Daily "24 Tage" für 9,95 €
Maße: Innenmaß Kante zu Kante 20 x 20 cm.
Fenstertext: frei wählbar

Andere Maße bitte den Preis erfragen. Bestellbar bei allen angeschlossenen Vertriebspartnern z.B. Der Scrapbookladen, oder bei Scrap-Village oder bei Fantasia in Österreich. 


Material: Fruitcake von Basic Grey, Stanzer von EK Success, die Zahlen waren ein Printout von Scrap-News, die schon lange in einer Kiste schlummerten.

Das Innenleben ist noch etwas nackig, darin werde ich noch Wunschzettel, Kalender, Adressen und Rezepte einbauen. Alles das findet man oft schon fertig im WWW unter dem Stichwort Dezemberdaily, solche Dateien lassen sich aber auch in WORD schnell selbst erstellen, z.B. wenn man ein anderes Format benötigt oder die Schrift aus dem Fenster in den Überschriften aufnehmen will. Dafür hab ich aber im Moment noch keine Ruhe, das mache ich dann im November wenn mir etwas weihnachtlicher zumute ist. 

Alle Design- und Bilderrechte: Keep scrapping Lasercuts 2011


Kommentare:

  1. Wow, das sieht richtig richtig schön aus. Gefällt mir sehr gut.

    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. "Wow!", das war auch mein erster Gedanke!
    Ich glaube, ich muss vielleicht doch mal ein December Daily machen...

    AntwortenLöschen
  3. Das sieht klasse aus, Maren!! :D

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht wirklich total toll aus! :-D
    Da komme ich ja doch tatsächlich schon in Weihnachtsstimmung ;-)
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  5. Ich finde es auch wunderschön....mein armer Geldbeutel ist leider schon leer! :(
    Liebe Grüße
    Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!