Montag, 12. September 2011

Eisenbahnfest


Schon seit geraumer Zeit wusste ich, dass an diesem Wochenende das 8. Berliner Eisenbahnfest der Berliner Eisenbahnfreunde stattfindet. Und hab meine Männer dorthin geschickt, natürlich mit Foto-Auftrag. 
Auch Joshua hatte eine Kamera bei,- alles durfte beklettert werden, die Dampflokomotiven fuhren zum neuen Flughafen Schönefeld und zurück, es war eine große Freude für unseren FAN.  Ich war in der Zeit mit meiner Mama Möbel kaufen und hab neue Gardinen bekommen *freu* 
Wie gut, das ich dass passende Mini-Buch dafür schon vorbereitet habe,- gleich nachher drucke ich die Fotos aus und im Laufe der Woche kann Joshua das Album dann seinen Freunden zeigen. Es war ihm ein Herzenswunsch - er wollte unbedingt ein "richtiges Fotoalbum von Mama" haben, nicht nur ausgedruckte Bilder *smile*
Hier ein paar der beeindruckenden Bilder:








































Posted by Picasa

Kommentare:

  1. Hallo Maren,
    heute hattest du einen neuen "Leser", meinen Mann, der der totale Eisenbahnfan ist. Letztes Jahr waren wir gerade in B Lichtenberg ( hoffe ich bring da jetzt nichts durcheinander ) als das Eisenbahnfest war, mit Adler und so. Da habe ich ihn flugs gerufen, damit er sich die Lok-Photos anschauen konnte.

    AntwortenLöschen
  2. Das war bestimmt ien toller Tag! :-) Und eine Menge Bilder sind da entstanden!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  3. Na da hast du aber tolle Fotos zum verscrappen geschossen! Das war sicher ein ganz toller Tag für deine Jungs!
    LG Tinchen

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!