Samstag, 3. September 2011

600 Stories und drei Layouts

Ups, da hab ich doch glatt mein Scrap-Jubiläum verpasst. Mein letzter Post war Nummer 600. Es ist ja durchaus üblich das mit seinen Lesern zu feiern, daher gibt es auch von mir ein kleines Goodie zu gewinnen. Das muss ich aber erst zusammenstellen,- also guckt einfach in den nächsten Tagen wieder vorbei.

Heute gibt es noch ein paar Layouts zu begucken.
Here we go:
Diese tolle Fotoserie von den Jungs am See *hach* ich könnt die immer wieder scrappen. So hab ich aber eins für Joshua, eins fürs Jahresalbum, eins für Aaron
Material: Restekiste, Glimmermist, Basic Grey Scenic Route, Wichtelgeschenke


"Ohne Titel"
Unsere Süssen - so richtig knuffig sind sie da.
Material: Basic Grey, PRIMA, Pink paislee, DaisyD Rubons

Tolle Wurftechnik
Urlaubsfotos aus 2005.
Und das Papier ist so alt, ich glaub, die Firma gibts auch nicht mehr.
Urban Lily BOY

So das wars. Jetzt gehe ich aufräumen und das Goodie zusammenstellen!

Kommentare:

  1. Du bist ja richtig fleissig gewesen, die letzten Tage. Schöne LOs sind zu sehen. Und "Hut ab", schon 600 Posts!
    Wünsch dir noch viele schöne kreative Stunden

    Liebe Grüße, Marikka

    AntwortenLöschen
  2. Na du bist ja auch gerade so was von kreativ unterwegs. Ich wünsch dir auch weiterhin viel Spaß.

    AntwortenLöschen
  3. 600?? wow...herzlichen glückwunsch! mach weiter so :)

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!