Mittwoch, 31. August 2011

Weiter gehts...11 bis 15/27

Ein Doppel-Layout. Das hatte ich noch im Mai auf dem SBT angefangen.
Es erzählt die Geschichte von Eliahs erster Liebe.
Material: Pink paislee, Stanzer, Sticker von October Afternoon, Perlen, Blumen
Es war ein schöner Zufall, das beide so ein knallroten Pulli anhatten.


Mit blauen Lippen.
Ja, sehr rosa, aber die Handtücher waren rosa, was sollte ich da also für Farben 
nehmen? NUr noch Blümchen, Sticker - fertisch.
Papier: Bobunny


NUR Tauchen (nicht schwimmen)
Eliah taucht wie ein Fisch, aber sobald der Kopf über dem Wasser ist, geht nix mehr.
Stanzer von Martha St.; Crate Paper, Flowers, Sticker und ein bissel Tüddeldü aus der Restekiste


Aaach, so klein war er da. Das ist Aaron in der PEKIP Gruppe.
Material: Craft CS, Swirl von Prima, Journalingspot von Prima, Buchstaben von AMM, Stempel: 7gypsies, STicker aus der Kramkiste


Vorsichtig, mit Bedacht
Joshua auf dem Spielplatz, 2005. Das Journaling erzählt, das er immer ganz vorsichtig
war, während die anderen beiden wild tobend über den Spielplatz rasen.

Ich hab noch welche. 
Morgen gehts weiter!

Kommentare:

  1. Wow wie viele tolle LOs du schaffst! Wahnsinn...

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Maren! Vielen Dank für Deinen netten Kommentar auf meinem Blog und es sieht ganz so als wärst Du so eine wie ich....oder ich eine wie Du...also auch dreifach Mama mit Lust am Schreiben, fotografieren, scrappen.
    Scrpbooking unites the world! Yes
    LG aus der gerade wunderschön sonnigen Normandie

    AntwortenLöschen
  3. Nochmal ich! Das gibt es ja nicht: ich liebe, liebe, liebe Men in Trees. Wie schade, dass die Serie eingestellt wurde

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!