Dienstag, 30. August 2011

Layouts 6 - 10/27

Und weiter gehts ...noch mehr Layouts. Ich hab viel in alten Fotos gewühlt, Lücken in den Lebensalben der Jungs geschlossen, alte Papiere verarbeitet, jede Menge Reste und Wichtelgeschenke, über die man sich zwar immer sehr freut, die aber immer sehr schlecht wegzuräumen sind, weil sie in keine Kategorie passen....

Kleiner Klettermax, Eliah im Juli 2005 in Österreich
Material: Crate Paper und Reste.

Nach dem Spielplatz
Aaron im Sommer 2002, als knapp 19 Monate alt. Er sieht da schon so groß aus, das ich erst mal gucken mußte, von wann das Bild ist. Aber es ist die alte Wohnung...und er sitzt noch im Hochstuhl.
Material: Restekiste, Sticker von K&C; Primas, Stanzer von MStewart, 

Today you make me smile
Eins meiner Lieblingsbilder von Joshua. Die Blümchen sind übrigens von unserer Hochzeitsdeko übrig geblieben, die ich neulich gefunden habe. Lauter alte Basicgrey Papiere, Stempel: Heidi Swapp, Vogel Tim Holtz, Stanzer Martha Stewart

Tolle Wurftechnik - Aaron und Michael im Schwimmbad in Österreich, Juli 2005
Material: Uralte Papiere von Urban Lily. Und ein Sketch aus dem SBT war auch noch im Spiel (ich sollte das wirklich mal aufschreiben.....*schäm*)

Aarons Tupperparty. Da war Aaron grad ein Jahr alt, November 2001 und ich war mit ihm in HH. Mit nur einem Kind war das alles noch leicht händelbar. Er durfte immer den Tupperschrank ausräumen und hat stundenlang mit den Schüsseln geklappert....

Material: Restekiste

So das wars für heute. Ich muss jetzt weiter Päckchen packen. Es trudeln viele kleine Aufträge von RAY ein.


Kommentare:

  1. Mir bleibt die Spucke weg... Tolle LO's!!!
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Deine Layouts sind herrlich. Schön mal wieder von dir so eine geballte Ladung zu sehen!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!