Montag, 29. August 2011

Layouts 2 - 5 /27

Nach der langen Pause müsst Ihr da jetzt durch.

Material: Crate Paper, Prima Marketing Journaling Spots, Basic Grey Basics, Flowers, Brads, Restekiste
Story: Zur Konfirmation von Hannah haben wir uns alle ganz schick gemacht. Das gefiel Dir so gut, dass für Dich klar war, dass Du zu Deiner Einschulung auch so schick sein willst. Ganz lässig sahst Du aus und über die Komplimente hast Du dich sehr gefreut.


Der Titel trifft es total. Aaron und Joshua am See, das war am 1.5. bei der Radtour.
Material: MME Paper, Stanze von Sizzix, Reste, Datumsticker, Thickers, Brads, Rubons von DaisyD
Meine Männerwirtschaft. Ein altes Foto vom Urlaub 2005 in Österreich. In dem Gasthaus waren unsere Jungs voll der Hit. Die Kellnerin hätte sie am liebsten behalten.
Material: Stanze: Martha Stewart, DaisyD Paper, Flowers, Sticker von Making memories, Spritztool von SU,  Basics, Herzen von www.keepscrapping.de


Beim Scrapflash in den letzten Wochen habe ich vor allem mit dem gearbeitet, was in diversen Kisten, Kästchen, Wichteltüten auftauchte. Und altes Papier aus meinen Anfängen.  Die Kollektion Urban Couture von Basic Grey gehörte zu den ersten Papieren damals, noch in Amerika gekauft, weils so was hier nicht gab *lol* wie sich die Zeiten ändern. Gemixt mit Paper von Prima, Tickets von www.scrapperia.blogspot.com, Stanze von CM, 

Morgen gehts weiter. 

Kommentare:

  1. und alle vier LO sind wunderschön und einzigartig,doch "ganz lässig" ist meine persönliche nummer eins!Es ist toll wieder von Dir LO zu sehen ob mit alten oder neuen pp.*lach*
    Grüßle Petra

    AntwortenLöschen
  2. Schön das wir jetzt wieder durch müssen/dürfen.
    Der Mix aus neuen und alten PPchen ist doch perfekt!

    AntwortenLöschen
  3. Wow, bin schon gespannt, wie es weiter geht ;-) Hier ist das 4. mein Favorit!
    Liebe Grüße, Maria

    AntwortenLöschen
  4. Mein Favourite ist Nummer 2! Das Thema kommt mir auch so bekannt vor! *hihi*

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!