Freitag, 26. August 2011

Kalauer

Zwanzig Zwerge zeigen Handstand, 
zehn im Wandschrank,
 zehn am Sandstrand.

Die heutige Hitze treibt mich in regelmässigen Abständen in meinen Scrapkeller. Was auch ganz gut ist, denn morgen ist Scrapday *freu* Das bedeutet jeden Monat das gleiche Ritual: Aufräumen.  Marens Hessenwinkeler Kartoffelecken, Grillen, Spass, vielleicht ein paar Layouts... mal sehen. Ich freue mich so!

Und jetzt will ich Euch endlich auch mal was zeigen - nämlich unser erstes selbstgebautes, gelasertes Album für 12 inch Layouts. Jetzt brauch ich die auch nicht mehr kaufen und kann die immer dem Anlass entsprechend selbst kreieren. Das ist doch cool, oder?`



Jetzt brauche  ich nur noch Hüllen, die für die deutsche Mechanik passen und dann ist alles perfekt.
Hier seht ihr übrigens eins meiner letzten Layouts. Die Geschichte dazu erzähle ich dann beim nächsten Mal!
Das Gewitter vorgestern war echt der Hammer. Ich hatte das erste Mal in meinem Leben Muffensausen,- wenn das Unwetter über dem See steht, ist es schon sehr beängstigend. Michael hätte am liebsten noch Fotos gemacht. *augenroll*
Habt ein schönes Wochenende und vor allem viel Glück bei der Unwetterwarnung!! 


1 Kommentar:

  1. Sieht schön aus!
    Baust Du diese Alben auch auf Wunsch und verkaufst sie dann?

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!