Mittwoch, 13. Juli 2011

Noch zwei TAGE

der Countdown läuft. Urlaub steht vor der Tür. Jetzt benötigen wir nur noch dringend das passende Wetter. Wir haben ernsthaft diskutiert, die Heizung anzumachen.. Unfassbar das.
Und ja, ich hatte einen heftigen Scrapanfall. Sehr heftig. Fotos muss ich noch machen. Aber dann gibts was auf die Augen. Und jetzt gehe ich kochen. Mal sehen, ob der Spinat Nudelauflauf das Richtige für meine Männer ist.

Kommentare:

  1. Das hört sich toll an, Maren! Ich freue mich für dich, dass du Zeit zum Scrappen gefunden hast. Das hat bestimmt gut getan! Bin schon gespannt auf deine Layouts!

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Ich bin schon so lange nicht mehr im Netz rumgekommen und leses vieles jetzt zum ersten mal. Und mir tut es total leid, wie sehr du in die letzten Wochen/Monate unter all dem gelitten hast. Ich hoffe, ihr habt jetzt einen schönen Urlaub und du kannst die wieder etwas erholen.
    Lass dich drücken !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!