Mittwoch, 4. Mai 2011

Fotoflut

Wie bereits kurz erwähnt, hat mein Mann sich mit dem Foto-Virus infiziert. Bislang waren seine Bilder immer eher von bescheidener "äh" Scrap-Qualität. Das hat sich am Wochenende irgendwie geändert und ich war erfreut über diese Flut wunderbarer Bilder, bei denen vor meinem geistigen Auge sofort das Layout erschien. Kennt Ihr das?

Dann hier ein paar Beispiele von Bildern, die mein Scrapper-Herz erfreuen.






Und ja, ihr seht richtig, zuerst sitzt Joshua allein am See und "meditiert" dann kommt Aaron dazu und schließlich sitzen sie beide am See. Es handelt sich übrigens um die Krumme Lanke ganz in der Nähe. Meine Männer haben, während ich durch die Rhön kurvte, am 1. Mai zu einem Fahrradausflug aufgemacht. Das war die letzte Pause auf dem Heimweg. Ich bin schon ganz heiß auf das Scrappen dieser Fotos....

Und dann auch noch diese hier:





Sind die nicht hinreißend? Bedauerlicherweise muss ich jetzt unbedingt Papiere mit Hunden shoppen gehen. Tja. Das hat er jetzt davon....*flöt* Und morgen zeige ich Euch meine Layouts vom Wochenende.

Kommentare:

  1. Hach, ich gehe auch immer gerne bedauerlicher Weise shoppen. Die Fotos sind toll geworden. Ich mag das mit Deinen beiden Jungs sehr.

    AntwortenLöschen
  2. na, da hatte Deine Familie am Wochenende ja ganz schön was vor!

    AntwortenLöschen
  3. Die Bilder am See sind ja auch total Klasse!
    Da würd ich auch hibbeln ;-)
    LG und vielen Dank fürdeinen lieben Komentar bei mir, Bine

    AntwortenLöschen
  4. Na da hat sich ja dein Ausflug und der deiner Familie ja richtig gelohnt. Da bleibt nur noch übrig, dir viel Spaß beim Verscrappen dieser wunderbaren Fotos zu wünschen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. Die Foto´s von Clooney und seinem großen Freund sind Zucker!!! Ist doch toll, dass Dein Mann nun auch Verwertbares für Dich liefert. Du kommst somit gar nicht mehr aus dem Scrappen raus :-)
    VLG Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Wie süss..... die Bilder sind wunderschön und die Hundchen supersüss... da hast du eine Menge zum verscrappen bekommen. Ich wünschte mein Freund würde die Kamera öfter mal in die Finger nehmen :-)

    Lieben Gruss
    Martina

    AntwortenLöschen
  7. Die Photos vom See sind sehr schön geworden. Ich bin gespannt, wie du sie in Szene setzen wirst.

    AntwortenLöschen
  8. Die Fotos sind ja wirklich toll!!! Und so wunderbar "scrapbar"! :-D

    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!