Montag, 4. April 2011

War da was?

Am vor-vergangenen Wochenende war Scrapday. Normalerweise eignet der sich zum Scrappen ganz hervorragend. Dieses Mal habe ich weniger als ein Layout geschafft. Ich habe für die Aktion "Karten für Japan" angefangen Karten zu machen. Am 7. Mai 2011 ist bei uns in der Schule Tag der offenen Tür und ich werde die Karten dort verkaufen, angelehnt an die Aktion von Iris. Aber irgendwann zwischen den letzten Scrapdays lag ein halbfertiges Layout auf meinem Tisch und wenigstens das ist noch aufgeklebt worden. *augenroll*

Dann hab ich beim Aufräumen noch Layouts vom Jumpstart-Januar 2011 gefunden. Und das zeig ich Euch jetzt:

Das gehörte noch zum Jumpstart im Januar. Eliah in "frisch"

 Das ist das gleiche Kind, nur 5 Jahre später.

Und hier üben wir die coole Pool-Lage. Sommer 2010

Das aktuellste Layout. Es war ein zauberhafter Tag aber ich bin sehr froh, das wir die Kälte überstanden haben.


Ansonsten ertrinke ich in Arbeit - die Staubmäuse wählen vermutlich demnächst einen Anführer, wenn ich nichts gegen sie unternehme. Alle Kraft setze ich derzeit für meine Eltern ein. Sie brauchen mich. Da trifft es sich gut, das meine eigenen Kinder schon so selbständig sind. Aber weil sie sehr zurückstecken mussten in letzter Zeit, waren wir gestern im FEZ. Und abends haben wir wie die anderen 82 Mio Deutschen angegrillt. Nein, ist ja nicht wahr! WIR haben schon am 26. März angegrillt! Da war es allerdings noch elend-kalt. Gestern war es einfach traumhaft!

Clooney 

Auch die zwei wurden aus dem Winterquartier geholt. Hasen-Quetsch. Schlappi und Jacky 

Mini-Macho steht auf dem T-Shirt. Zur Zeit ist das auch Programm.

Ein entspannter Joshua

Garten geharkt, Osterdeko angebracht, gegrillt (yummy!!) Eis gegessen. T-Shirt Wetter. Und heute regnet es nur! 

So. Das war ein Lebenszeichen. Ich bin dann mal wieder beschäftigt.

Kommentare:

  1. ohh maren, schöne layouts hast du da geschaffen.
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  2. sehr sehr schön! gefallen mir die layouts und fotos..

    lg kati

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Maren,

    sag' mal, sitzt Clooney vor oder IM Hasenstall ?!

    Lieben Gruß
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Seeehr schöne LO´s!! Und Clooney ist Zucker!

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!