Mittwoch, 13. April 2011

Tatsächlich mal was gescrapptes

Montag.
Wir beginnen die Woche mit leichten Handgelenksübungen am Computer. Mein erstes Fenster habe ich heute bereits vor 9.00 Uhr geputzt. War mit dem Dackelbabyhund vor der Tür. Hab mein Osterkalenderwichtel geöffnet. Spülmaschine ein- und ausgeräumt. Wohnzimmer staubgewischt und gesaugt. Weitere Handgelenksübungen an der Tastatur. Renovierungsspuren im Flur beseitigt, wir haben nämlich am Wochenende den kleinen Flur oben gestrichen. Also Michael hat gestrichen und ich habs kommentiert *hihi*
 Der große Sohn hatte Damenbesuch und ist freiwillig mit der jungen Dame und den Hunden spazierengegangen *stutzigwerd*
Alles geht hier so seinen geregelten Gang.
Irgendwie ist dieser Montag so normal. Zu normal. Ich habe neben der Grillerei und dem Renovierungskuddelmuddel (immerhin mussten 800 DVDS abgestaubt werden, auch die ganz oben!) sogar 3 Layouts geschafft.
Diese Grinsebacke (Urlaub 2010)

Fotos: Der Tagesspiegel mit freundlicher Genehmigung
nach dem Sketch der Woche im Forum.

mein erstes Clooney Layout

Und hier haben die blöden Thickers tatsächlich mal sofort geklebt und ich konnte das schiefe nicht mehr korrigieren. Muss jetzt so bleiben.

ähm. Ich bin dann mal wieder beschäftigt.

Kommentare:

  1. Clooney ist stark - egal ob schiefer Titel oder nicht ;)

    AntwortenLöschen
  2. Clooney ist ja süß und eine echte Konkurrenz zum Zweibeiner *grins* Schön, mal wieder etwas von dir zu sehen... Drück dich!

    AntwortenLöschen
  3. Süß dieser kleine Dackel. Als ich den Titel im Forum gelesen habe, hatte ich eigentlich den zweibeinigen Clooney erwartet, aber deiner hier ist definitiv süßer ;o)

    AntwortenLöschen
  4. Clooney ist ja zum knuddeln :-))
    LG
    Katta

    AntwortenLöschen
  5. ... ich bin auf alle weiteren Clooney-Layouts gespannt!!!!

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Maren, ich habe es zwar auch schon auf dem Blog geschrieben, aber falls Du es dort nicht mehr liest... Danke Dir für deine Aufmerksamkeit und deine Offenheit, auf dem LO habe ich den Fehler schon behoben.
    LG, Elena

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein süßes Hundebaby, Gratulation !

    AntwortenLöschen
  8. Tja welches ist nun das schönste :-) Layout .Alle :-) Gut gelungen obwohl der Dackel .....
    Süsss...
    Gruß Dagmar

    AntwortenLöschen
  9. deine layouts sind superschön geworden, liebe maren!
    herzliche grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  10. So süß, wie der Clooney ist, könnte ich mich glatt mit Hunden anfreunden! Und auch die anderen LO´s gefallen mir sehr gut.

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!