Dienstag, 19. April 2011

Leben mit Büchern

Ist das nicht ein Augenschmaus? Dieses Bücherregal meine ich, mit den farbig sortierten Büchern. Das ist eines meiner Punkte auf der endlosen to-do-Liste - derzeit sind die gar nicht sortiert. Auch sonst ist der Link wirklich toll. Viel Spass beim Stöbern.

http://www.neueszuhause.de/wohnwelten/inspirationen/lebenMitBuechern/

Nachher fotografiere ich noch ein bissel was und vielleicht melde ich mich nochmal.

Kommentare:

  1. Liebe Maren,

    sieht seeehr hübsch aus!
    Bei mir sind andere Ticks für die Sortierung der Bücher vorhanden. Bei mir daheim geht es der Größe nach. Links im Regal sind die größeren Bücher und werden zur linken Seite immer kleiner.
    Dann habe ich noch den Bibliothekstick, allerdings wirklich nur bei meinem Job. Schön nach dem Alphabet und die Bücher müssen schön gerade, ohne Lücke und ganz vorn am Regalboden stehen ;)

    LG,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ups der Fehlerteufel....
    ich meine natürlich das die Bücher zur rechten Seite hin immer kleiner werden.

    AntwortenLöschen
  3. Ich wäre nie auf die Idee gekommen, meine Bücher der Farbe entsprechend zu sortieren, sieht klasse aus aber ich bleib bei meinem ausgetüftelten System :grins: LG Janna

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!