Donnerstag, 17. März 2011

Spenden für Japan

Das ist die Idee von www.yosemites-scrapbook.blogspot.com Iris. Und da wir hier alle taten- und fassungslos am anderen Ende der Welt "herumsitzen" sollten wir das tun, was wir am besten können: Scrappen.
Dieses Mal für Japan und ich bin zwar nicht der weltbeste Kartenbastler - aber auf jeden Fall dabei. IHR auch? Dann meldet Euch bei Iris. Und vielleicht seid Ihr dann so im Kartenfieber, dass ihr eine ähnliche Aktion starten wollt. Ich könnte mir vorstellen, dass dies verhältnismässig einfach zu organisieren ist. Ostermärkte, Tag der offenen Tür - bei uns in der Gemeinde jedenfalls tut sich in den nächsten Wochen einiges in der Richtung. Und ich werde da auf jeden Fall die Gemeinde ansprechen.

Danke Iris, für diesen Anstoss!

1 Kommentar:

  1. Ich habe versucht, das gesamte Ausmass der Japan-Atomkatastrophe und was sie fuer Europa bedeutet hier uebersichtlich zusammenzufassen:
    http://www.dasgelbeforum.de.org/forum_entry.php?id=208864

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!