Mittwoch, 16. März 2011

Kreativmesse Ost in Wien

Natürlich, wie sollte es anders sein, hab ich mal wieder viel zu wenig Bilder gemacht. Aber bei den kreativen Mädels aus Wien und deren Blogs bin ich fündig geworden.

http://margits-bastelstube.blogspot.com/2011/03/kreativmesse-ost.html

Da bekommt ihr mal einen kleinen Eindruck davon, wo ich mir am letzten Wochenende die Beine in den Bauch gestanden habe. Wenn Messe nur nicht so anstrengend wäre! Es macht mir unglaublich viel Spass und es war wirklich eine erfolgreiche Messe, mit sehr vielen Anfragen, Nachfragen und ersten Bestellungen. Ich hab das Team von "Die Scrapperin" kennengelernt und auch die überaus begabten Mädels von COPIC. Auch wenn mir das Colorieren und Stempeln nach wie vor fremd ist,- ich bewundere die kreativen Arbeiten wirklich sehr!

http://barbaras-kreativ-studio.blogspot.com/

So. Das war es erst einmal von mir. Ich muß jetzt mal auspacken, die Muster wegräumen, meine Schätze streicheln und mich um das kleine kranke Kind kümmern (KKKK). Übrigens - Joshua hat vom Schachturnier gestern seine erste Medaille nach Hause gebracht. Es gibt nichts schöneres auf der Welt, als dieses stolze glückliche Lächeln!

Kommentare:

  1. WOW! Wenn ich die Bilder sehe.... ich glaube da wäre ich arm geworden... :-)

    Herzlichen Glückwunsch an Joshua zu seiner Medaillie. Und auch bei dir war bestimmt dieses stolze, glückliche Lächeln zu sehen, oder? ;-D


    Liebe Grüße,
    die Birgit

    AntwortenLöschen
  2. hallo maren,
    vielen dank für deinen besuch auf meinem blog!
    ja, die messe war klasse und der workshop mit den copic-damen war sehr informativ und lehrreich!
    ich habe mich auch bei dir verewigt!
    liebe grüsse
    margit

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde es so toll, dass du endlich auch mal in Österreich warst. Deine tollen Bücher habe ich immer schon bewundert und endlich konnte ich mir gleich zwei davon mitnehmen und eines bestellen (Julia).

    Wünsche dir ein wunderschönes Wochenende
    Angelika

    AntwortenLöschen

Danke, dass Du vorbeigeschaut hast!